

D.I.D Kettensätze / Kettenkits
DID Kettensätze führt der Webshop myMoto24.de in verschiedensten Ausführungen. Von den Standardausführungen in Originalqualität (das heißt in der Qualität, die der Fahrzeughersteller für das Motorradmodel bei normaler, vorgesehener Straßennutzung vorgesehen hat), über einfachere Qualitäten für Wenigfahrer oder gedrosselte Maschinen bis hin zu vielen alternativen bzw. gehobeneren Ketten-Qualitäten, sofern das Motorrad sportlicher oder gar auf der Rennstrecke bewegt wird. Geeignete Übersetzungen und Qualitäten werden angezeigt, abweichende Wünsche können aber durch unseren in jeden Kettensatz integrierten Kettenkit-Konfigurator berücksichtigt werden, einfach den Button drücken und Wunsch-Kettensatz zusammenstellen. Das ist besonders interessant für Fahrer mit gehobenen Ansprüchen oder speziellen Umbauten, denen die Standardübersetzung nicht mehr weiterhilft.
Hier werden zur Übersicht jetzt nur die Standardkettensätze gelistet, weitere Möglichkeiten gibt es im Shop bei myMoto24.de und dem gewählten Motorrad.
Liste der Kawasaki Fahrzeuge für das D.I.D Kettenkit
Kawasaki KDX125, 125ccm (Baujahr 1988)
Kawasaki KDX125, 125ccm (Baujahr 1989)
Kawasaki KDX125, 125ccm (Baujahr 1990)
Kawasaki KDX125, 125ccm (Baujahr 1991)
DID Kettensatz Stahl Kawasaki KDX125 Bj.1988, 15-52-130 DID428NZ(G&B) Clip
Standardübersetzung in der Teilung 428, mit Vorderritzel 15 Zähnen und Kettenrad mit 52 Zähnen, sowie Kette DID428NZ(G&B) Clip mit 130 M=NZ3-exclusive-Racing S=1 C=gold/schwarz Gliedern.DID Kettensatz Stahl Kawasaki KDX125 Bj.1988, 15-52-130 DID428NZ(G&B) Niet
Standardübersetzung in der Teilung 428, mit Vorderritzel 15 Zähnen und Kettenrad mit 52 Zähnen, sowie Kette DID428NZ(G&B) Niet mit 130 M=NZ3-exclusive-Racing S=2 C=gold/schwarz Gliedern.DID Kettensatz Stahl Kawasaki KDX125 Bj.1989, 15-52-130 DID428NZ(G&B) Clip
Standardübersetzung in der Teilung 428, mit Vorderritzel 15 Zähnen und Kettenrad mit 52 Zähnen, sowie Kette DID428NZ(G&B) Clip mit 130 M=NZ3-exclusive-Racing S=1 C=gold/schwarz Gliedern.DID Kettensatz Stahl Kawasaki KDX125 Bj.1989, 15-52-130 DID428NZ(G&B) Niet
Standardübersetzung in der Teilung 428, mit Vorderritzel 15 Zähnen und Kettenrad mit 52 Zähnen, sowie Kette DID428NZ(G&B) Niet mit 130 M=NZ3-exclusive-Racing S=2 C=gold/schwarz Gliedern.DID Kettensatz Stahl Kawasaki KDX125 Bj.1990, 15-52-130 DID428NZ(G&B) Clip
Standardübersetzung in der Teilung 428, mit Vorderritzel 15 Zähnen und Kettenrad mit 52 Zähnen, sowie Kette DID428NZ(G&B) Clip mit 130 M=NZ3-exclusive-Racing S=1 C=gold/schwarz Gliedern.DID Kettensatz Stahl Kawasaki KDX125 Bj.1990, 15-52-130 DID428NZ(G&B) Niet
Standardübersetzung in der Teilung 428, mit Vorderritzel 15 Zähnen und Kettenrad mit 52 Zähnen, sowie Kette DID428NZ(G&B) Niet mit 130 M=NZ3-exclusive-Racing S=2 C=gold/schwarz Gliedern.DID Kettensatz Stahl Kawasaki KDX125 Bj.1991, 15-52-132 DID428NZ(G&B) Clip
Standardübersetzung in der Teilung 428, mit Vorderritzel 15 Zähnen und Kettenrad mit 52 Zähnen, sowie Kette DID428NZ(G&B) Clip mit 132 M=NZ3-exclusive-Racing S=1 C=gold/schwarz Gliedern.DID Kettensatz Stahl Kawasaki KDX125 Bj.1991, 15-52-132 DID428NZ(G&B) Niet
Standardübersetzung in der Teilung 428, mit Vorderritzel 15 Zähnen und Kettenrad mit 52 Zähnen, sowie Kette DID428NZ(G&B) Niet mit 132 M=NZ3-exclusive-Racing S=2 C=gold/schwarz Gliedern.⇐ zurück zur vorherigen Seite...