DID-Logo DID-Kettensatz

D.I.D Kettensätze / Kettenkits

DID Kettensätze führt der Webshop myMoto24.de in verschiedensten Ausführungen. Von den Standardausführungen in Originalqualität (das heißt in der Qualität, die der Fahrzeughersteller für das Motorradmodel bei normaler, vorgesehener Straßennutzung vorgesehen hat), über einfachere Qualitäten für Wenigfahrer oder gedrosselte Maschinen bis hin zu vielen alternativen bzw. gehobeneren Ketten-Qualitäten, sofern das Motorrad sportlicher oder gar auf der Rennstrecke bewegt wird. Geeignete Übersetzungen und Qualitäten werden angezeigt, abweichende Wünsche können aber durch unseren in jeden Kettensatz integrierten Kettenkit-Konfigurator berücksichtigt werden, einfach den Button drücken und Wunsch-Kettensatz zusammenstellen. Das ist besonders interessant für Fahrer mit gehobenen Ansprüchen oder speziellen Umbauten, denen die Standardübersetzung nicht mehr weiterhilft.
Hier werden zur Übersicht jetzt nur die Standardkettensätze gelistet, weitere Möglichkeiten gibt es im Shop bei myMoto24.de und dem gewählten Motorrad.

Liste der Generic Fahrzeuge für das D.I.D Kettenkit

Generic Trigger 50 X, 50ccm (Baujahr 2008)

Generic Trigger 50 X, 50ccm (Baujahr 2009)

Generic Trigger 50 X, 50ccm (Baujahr 2010)

Generic Trigger 50 X, 50ccm (Baujahr 2011)

Generic Trigger 50 X, 50ccm (Baujahr 2012)


Leider liegen für dieses Motorrad-Modell in dieser Kategorie derzeit keine Artikel vor, schau doch zur Sicherheit mal direkt im Webshop vorbei unter www.mymoto24.de


⇐ zurück zur vorherigen Seite...